Dienstag, 16. Juli 2013

Dienstag... Heldentag...

Bei Roboti werden wieder die Helden des Alltags gekürt ich schließe mich ihr an.... Mein Held ist auch ein Ring... Der Ring, bzw. die Ringe...
Verlobungsring und Ehering...sooo schön, obwohl so schlicht.... Aber die Bedeutung macht die 2 so wertvoll, es könnten auch  welche aus dem Kaugummiautomaten sein, für mich wären sie unersetzbar.

Einen schönen Tag...
Euer FräuleinRüdiger


Kommentare:

  1. hach.. das ist ein schöner Held! Ich bin auch verheiratet aber (bisher) ohne Ring.. Kommt bestimmt noch ;)

    liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Und ja die Bedeutung macht's!

    AntwortenLöschen
  3. @ Roboti: Stimmt, die Bedeutung ist was es ausmacht...deiner ist ja auch soooo toll, weil er von deiner Mutter ist....

    @ Anne, kommt bestimmt noch...konntet ihr euch nicht entscheiden? Wir waren bei einer Goldschmiedin, kann ich sehr empfehlen, war auch günstiger als im Geschäft....

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für ein schöner Alltagsheld!Wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar :-) Bei einem solchen Helden ist der marterielle Wert total unerheblich :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen