Donnerstag, 14. August 2014

Warum ist es hier so still....?

Mhhhh, gute Frage! Für die Ruhe auf diesem Blog gibt es mehrere Gründe...
1. das reale Leben....
2. manchmal gibt es einfach nichts zu sagen/schreiben....
und der wohl schönste Grund....
3. mehr Leben ;-)....


Lange habe ich überlegt wie/ob/wann ich es hier oder auch nicht veröffentlichen möchte.
Nun habe ich mich entscheiden es HEUTE zu machen und diese schöne Nachricht für uns mit euch zu teilen und sie als Anstoß für viele weitere Posts zu nutzen.....
Wir freuen uns sooooo sehr auf unseren Nachwuchs, ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr.
Der 7. Monat hat begonnen und so langsam wird mir bewusst, wie schnell die Zeit vergeht...
 
Ich hoffe ihr seid mindestens so GLÜCKLICH wie wir.

Einen schönen Tag...
FräuleinRüdiger  

Kommentare:

  1. huuuiiiii wie großartig!! Alles Gute für Euch!! Bn auf weitere Berichte gespannt....

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es eben erst gesehen...Alles alles Gute für euch

    AntwortenLöschen