Freitag, 7. Juni 2013

Stadtpflanze....

Huhu....
Zum Ausklang der Woche auch noch etwas von mir....

Meine ersten Erdbeeren.... Mhhhhh...
Ein wenig Sonne brauchen sie aber noch.

Wir sind am Wochenende auf einer Hochzeit, wird bestimmt schön.

Euch ein schönes Wochenende mit viiiiiieeeel Sonne...
Euer FräuleinRüdiger  





3 Kommentare:

  1. Witzig, ich wollte gerade bei dir vorbeischauen, ob es was neues gibt, oder ob ich was verpasst habe! Schade, dass du heute Abend nicht kannst, aber beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Hochzeit!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Gedanken Übertragung ;-).....
    Ja, find ich auch sehr schade, aber Familiengeburtstage gehen vor.... und der Schwager freut sich schon....

    Danke, wird aber sicher auch ein wenig schwer auf der Hochzeit, denn die Braut wird vom Veter in die Kirche geführt.....

    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Meine brauchen auch noch ein wenig Sonne...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen