Dienstag, 14. Mai 2013

Dienstag... Heldentag...


Heute bin ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder dabei, bei Robotis Heldentag....

Wir waren über das verlängerte Wochenende auf Hiddensee, der Lieblingsinsel meiner Eltern. Da hat mir der Vati natürlich noch mehr gefehlt, aber es war trotzdem schön.
Ich war am Strand reiten, der HAMMER.

Nun aber zum Held des Tages...
Mein/ UNSER Balkon. Er ist soooo schön geworden, jetzt muss nur noch das Wetter soooo schön werden...;-)...

Euch einen schönen  Tag.
Euer FräuleinRüdiger 









Kommentare:

  1. Bei euch gedeiht und blüht ja alles. Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, wie du ihn bepflanzt hast, ein wahrer Held...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, der Balkon gefällt mir! Hatte Dich schon vermisst :-) Hiddensee. Traumhaft! Hab gerade aktuell ne Bildreihe Fehmarn aufm Blog und Rügen/Hiddensee kommt auch bald :-) GLG die Chaos & Queen

    AntwortenLöschen
  4. Danke.... @ euch 3 ;-)....
    @ ChaosQueen, ich hätte nie so richtig Zeit.... Bei uns war nämlich Chaos ;-). 2 Wohnungen, 2 Bäder die verschönert, bzw saniert werden, ein Mann, der motzig ist ( obwohl es sonst nicht seine Art ist )....

    Schönen Tag

    AntwortenLöschen