Dienstag, 12. März 2013

Dienstag: Heldentag.... Heute, der Anti-Held

Heute ist Dienstag und Roboti liebt kürt die Helden des Alltags.
Ich bin dabei, aber an diesem Dienstag mit dem Anti-Held, Schnee!!!!!

Ich mag nicht mehr, es reicht.
Eigentlich wollte eine liebe Freundin mit ihrer zuckersüßen Tochter zu mir kommen, aber der Schnee......

Also, lieber Winter, geh doch jetzt bitte.....und mach eeeendlich Platz für den Frühling!

Schneit es bei euch auch? Mögt ihr auch nicht mehr?
Schönen Tag.

Euer FräuleinRüdiger





Kommentare:

  1. Ich mag auch nicht mehr! Frühling, komm doch endlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mit. Weg mit dem Schnee!!!! Liebe Sonne, komme jetzt bitte hervor und mache dem weißen Zeug und der Kälte ein Ende...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich sooooo gefreut! Aber was will man machen...Wahrscheinlich haben wir das ganze Spektakel diese Woche dann noch mal..Mal sehen, bin jetzt erstmal richtig sauer und könnte trotz Schnee ne Stunde laufen gehen, obwohl ich gerade 4 (!) Std unterwegs war. Naja erstmal Kaffee trinken und Kuchen essen.
    Ich drück dich! Und wir sehen uns trotzdem ganz bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau.... Bleibt Schwiegermama denn jetzt doch noch? Warum kann sie nicht allein mit der Bahn fahren....

      Löschen
  4. Ich schließe mich dem Protest an! Dieser hartnäckige Geselle muss jetzt endlich mal das Handtuch werfen.
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der Winter das hier lesen würde, würde er sich bei so viel Unmut sicher schnell verziehen. Aber du hast wirklich recht, gerade nach den schönen Sonnentagen ist die Winterrückkehr auch meinerseits ganz und gar unerwünscht. Auf einen baldigen und warmen Frühling!

    Liebste Grüßlein :)

    AntwortenLöschen
  6. bei uns schneit es seit heute morgen, der schulbus ist zu erheiterung der kids gegen eine laterne gerutscht, leider auf dem nachhauseweg, also kein schulfrei...
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben,
    danke für so viel Unterstützung! Da wir der Winter sich sicher bald von dannen machen....

    Es gibt auch schönes zu berichten, eben im Supermarkt hat ein junger Mann an der Kasse der Kassiererin seine liebe gestanden.
    Das war schön und macht Hoffnung auf den Frühling und die Frühlingsgefühle ;-)))))

    AntwortenLöschen
  8. Ich Stimme dir voll und ganz zu, Winter ade, genug ist genug.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch nicht mehr :-( Möchte Frühling und Röcke tragen, Shirts tragen und Sonnenbrillen...und und und :-)

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt bald ein Bloggertreffen in Köln, hast Du Lust? Dann schreib mir und ich schicke Dir ein paar Infos. Vielleicht trifft man sich dann ja mal! :-)

    AntwortenLöschen