Mittwoch, 20. Februar 2013

Brennend heißer Wüstensand....

So schön, schön war die Zeit, so schön, schön war die Zeit...


Wir sind zurück, Herr D. und ich hatten eine tolle Woche in der Wüste ;-).
Jetzt bin ich zwar schön gebräunt, aber auch schön erkältet, danke Klimaanlage....

Hier ein paar Eindrücke aus dem Urlaub, Dubai und Umgebung sind sehr zu empfehlen.

Bis die Tage,
FräuleinRüdiger














Kommentare:

  1. schöne Bilder, musst sie bestimmt nur ein wenig verkleinern...! In Dubai und Co. war ich noch nie....Hast DU mein Block- Stöckchen bekommen und Lust mitzumachen? LG

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh welches Stöckchen???ß ;-))) Nix bekommen.
    Bilder sind verkleinert, das geht immer nur am Pc, das IPad macht das nicht....warum auch immer... Ich weiss, das Problem sitzt vor dem IPad ;-))))
    Glückwunsch noch einmal. Wie weit bist du denn?
    Ein schönes Weekend
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte Dir glaub ich ne Mail geschrieben....schau mal hier, hab Dich ganz unten velinkt und dachte, Du hast Lust, auch wenn es mit etwas Arbeit verbunden ist, aber sonst bleibt das Stöckchen hängen....http://chaosandqueen.blogspot.de/search/label/11%20Fragen
      LG Jules
      P.S: Woche 10 aktuell...

      Löschen
  3. Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen