Dienstag, 18. Dezember 2012

Dienstag, Heldentag....

Huhu....
ich melde mich auch mal wieder.

Heute ist der Held des Tages unser erster, gemeinsamer, eigener Tannenbaum. Die Helden des Alltags hat Roboti liebt erfunden....

Ist er nicht schöööön?
Herr D. war mit mir auf der Jagd, wir hoffen, da der Baum im Topf steht, ihn für ein paar Jahre als unseren Baum zu behalten.

Und? Habt ihr auch einen Baum?

Schönen Tag,
euer FräuleinRüdiger




Kommentare:

  1. Wir haben heuer auch unseren ersten gemeinsamen Tannenbaum. Das ist wirklich was Besonderes!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fräulein Rüdiger. Ich war viel zu lange nicht mehr hier bei Dir. Sorry :-/ Ja, wir haben auch einen Baum, auch den ersten gemeinsamen! :-) Den Du hier bewundern kannst: http://chaosandqueen.blogspot.de/2012/12/sein-name-ist-holger.html
    Leider zieht Holger bald schon wieder aus...schade! :-/ LG und einen tollen Start ins Jahr 2013!

    AntwortenLöschen